"Herr Holle-reloaded"- Das benefizMusical

"Es kommt alles zurück. Das Gute, das Böse, das Pech und das Glück, es kommt alles zurück."

 

Unser diesjähriges Musical "Frau Holle-reloaded" basiert auf Grimms Märchen "Frau Holle" und beschreibt die Geschichte von Amira und Tessa. Amiras Familie hat es auch nach der Flucht in Pechtal nicht einfach. Vor allem die eingebildete Tessa macht es Amira nicht leicht anzukommen. Doch wie das Schicksal es will, gelangt Amira an einen magischen Ort und trifft dort auf Herrn Holle und seine Familie. Gemeinsam mit der bekannten Fee Amelié und dem frechen Kobold kämpft Familie Holle für mehr Gerechtigkeit.

 

 

Schaffen Sie es die Schere zwischen Arm und Reich in Pechtal zu schließen?

Download
Flyer zum Download
FRAU_HOLLE_FLYER.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.4 MB

Unsere Termine:

 

30.05.2018 -> Integrierte Gesamtschule Bonn-Beuel

02.06.2018 -> Integrierte Gesamtschule Bonn-Beuel

 

Einlass: 17:30 Uhr Beginn: 18:00

 

Der Eintritt ist FREI! Wir bitten jedoch eine Spende für die Organisation ,,we make a difference", die die Sosolya Undugu Dance Academy in den Slums von Kampala/Uganda unterstüzt.



Neugierig? Dann sicher dir kostenlos einen Platz!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.